YOUVV-MUSIC.  

Im November 2012 wurde ich von dem Label YOUVV-MUSIc Records entdeckt. Mit viel Freude unterschrieb ich den Plattenvertrag.

Im Dezember 2012 erschien schon das erste Release, die Ladys First EP. Exclusiv auf


       einfach auf das Logo klicken

Wo ich mit meiner Musik - Back on Track dabei bin! Hurra! Ich freue mich total darüber !!!

Und es geht es weiter.

Meine Musik wird auf über 300 Onlinestores zu erwerben sein. Sie geht an 200 auserwählte Djs und es es kommt noch viel mehr!

 

Ich bin Sprachlos und es ist der Hammer! Danke für Alles !!!


Danke EUCH für all Eure Unterstützung!

Download
Hier ist meine Musik überall zu erwerben, einfach nur der Hammer♥♫♪
Partner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.3 KB

Frauen Power !!!!

Three Lady´s !!! Three Sounds !!! Three Feelings !!!

Die Ladys First EP



Release 10.12.2012



Die All4u Radio Sondersendung von mir am 23.02.2013

Es war der Hammer, mein dank Geht an all meine Freunde die bei Mir waren

und natürlich auch an das Radio All4u, die mich damals einfach angesprochen haben.

Ich wußte das viele Ohren auf mich gerichtet waren und darum war ich sehr aufgeregt

Ich zitiere : Sondersendung 23.02.2013 Djane My Canaria.

In einer Sondersendung am 23.02.2013 von 20 bis 22 Uhr präsentiert All4u_Swartros Songs von Djane MyCanaria, und es wird ein Telefoninterview geben. Der Gastzugang zu unserem Chat ist geöffnet. Mittendrin statt nur dabei.
Wir hoffen das Djane My Canaria die Zeit findet uns ebenfalls im Chat zu besuchen :-)

 


Meine Urkunde nach der Sendung, freu !!!

Einfach drauf klicken

 


 


 


Als mich das Radio damals angesprochen hat, hätte ich nicht gedacht das es so einen positiven Verlauf nimmt...Nach meiner Sondersendung am 23.02. war ich seit dem 01.03.2013 - 23.02.2014 Partner vom

All4u Radio

 

Das Radio schloss seine Tore

am 23.02.2014

Aus einer spontanen Idee und der raschen und tollen Umsetzung von der Radiochefin vom All4u Radio gab es meine eigene Sendung .

~^v^~♫ ♪ Djane My Canaria in the Mix - Club/House/Dance and more....Jeden ersten Freitag im Monat - 2Std. ab 20 Uhr.  Los ging es am 05.04.2013 ♥

Bis zur Schließung des Radios am 23.02.2014.

 

 

Mein Dank geht an alle Zuhörer. All die, die mich immer wieder Unterstützt haben. Danke an all die, die immer wieder im Chat waren und meine Musik mit mir genossen haben.

 

DANKE


Seid dem 25.10.2013 jetzt auch als Gast Djane auf Radio Basslover.
Ich freue mich sehr das Benny DJStruwe Bass vom Radio Basslover mich angesprochen hat ob ich beim Radio Basslover - LADY RAVE / Part One 2K13 mitmachen möchte. Die neue Partyreihe startete am Freitag, den 25.10.2013 und findet jetzt öfters statt  !!! Frauen POWER auf www.basslover.de.

Wer meinen 2 Std. Mix auch dort hören möchte, einfach auf den Sendeplan schauen


Das Charity Music Projekt ! ! !

Musik, die helfen kann...... und ich bin Glücklich und Stolz das ich nun zum 3. Mal mit meiner Musik einen Teil dazu beitragen kann, KINDERN ZU HELFEN !!! Jeder Cent der Einnahmen wird gespendet, selbst die Vertriebskosten ect. werden NICHT abgezogen!!!!
❤ DJANE MY CANARIA MUSIC FOR CHARITY, FOR THE KIDS ❤
Exclusiv mit meinem Track Get On...auf der Charity4life CD No 3


Release 28.07.2013 die Charity4life CD No 2

Incl:  Djane My Canaria - Underground of Life ♥

 

Ich bin sehr Stolz und froh das

ich auch auf der ♥ Charity4life CD No 2 ♥

ein Teil mit meiner Musik dazu Beitragen kann Kindern zu helfen!

Jeder Cent der Einnahmen werden gespendet !!!!

( einfach klicken)


Die Charity4life CD No 1


23 Künstler, ein Projekt... Music4Life

Das Charity Music Projekt!

Incl: DJane My Canaria - Give Love

(einfach auf das Cover klicken)

Alle Erlöse aus dem Verkauf dieser Musik CD gehen an das Kinderdorf Rio e.V.

Und ich bin sehr Stolz das ich ein Teil mit meiner Musik dazu Beitragen konnte! Music4Life - Die Charity CD. Die CD ist jetzt in über 200 Downloadstores erhältlich. Bitte helfen Sie Uns, damit Wir helfen können!

(Mein Beitag: einfach auf das Cover / Bild klicken)

Alle Infos zum Charity Projekt findet Ihr bei Kim ( link, einfach klicken)


Meine Auftritte auf Sunshine Live Radio


Djane MyCANARIA - Back on track...♪

Djane MyCANARIA - Feel You ... Fühl dich...♪♥ ~ ☼

Djane MyCANARIA - We will want so.... ~ Werden wir so wollen...

Djane MyCANARIA - Love Me....Trance - Dance for the Summer

Djane MyCANARIA - Some feel

Zu der Musik - Video jeweils auf das Cover Klicken


Mein Club Mix zu Fussball WM 2010 - JABULANI

Ich hatte die Chance für Jabulani einen Club Mix zu machen.

 

http://www.myspace.com/jabulanithesong/music/songs/jabulani-djane-mycanaria-dub-club-mix-72066389

Mit Genehmigung der Fotos und Musik die mir zu Verfügung standen.

Zum Musikvideo einfach

auf das Foto klicken

(c) Copyright by Djane My Canaria