One Woman, one feeling ... ♫☆*❤*.¸¸.☼... Always on my mind...!!!

Ich freue michhhhhh ❤ ❤ ❤ Zum 2.Mal habe ich meinen Track selber Veröffentlicht. Danke all die unsichtbaren Hände, die mir geholfen haben !!! Danke, denn ohne Euch, wäre das alles nicht möglich. Darum immer wieder mein Dank

Djane My Canaria - Always On My Mind

Release 12.06.2015

Und es geht weiter....DANKEEEEEEEEEEE !!!! Das es Euch gibt !!!!


Das ist sooo Wahnsinnnn ❤ Auch mit meinem ALWAYS ON MY MIND auf PLATZ 1 !!!

In den Junodownload Verkaufs - Charts

Nicht im Traum hätte ich damit gerechnet auch mit Always On My Mind wieder auf 1 zu sein. I have not words...
Vielen Dank an Alle die mich immer wieder Unterstützen, mir helfen und und und...ganz Egal wie...❤ ❤ ❤ DANKE FÜR ALLES !!!

Music unites people ♫ ALWAYS ON MY MIND...OH YESSSSSSS ...Thankkkkk youuuuuuu !!! 


Nach Robin Schulz....Jetzt mit Loona ♫ Crew 7♫ Commercial Club Crew ♫ Rico Bernasconi +++

Mein Beach House Mix from INFINITE LOVE
  auf der ULTIMATE SUMMERPARTY 2015
Oh wie Hammmmeerr ist das wieder !!! DANKESCHÖN ♥♫♪

VÖ:07.08.2015


 ICH FREUEEEE MICH <3 <3 <3 Echt, das ist soooo Wahnsiiinnnnn !!!! Was alles mit mir und meiner Musik passiert. Auch mit Back On Track PLATZ 1 in den Verkaufscharts !!! DANKEEEEEEEEEE ❤



         VÖ: 24.07.2015

Es ist so Traumhaft, ich freue michhhhh...meine Musik...erst nach Brasilien, dann nach Portugal...und jetzt, überall erhältlich

 

Djane My Canaria - Back On Track im neuen Gewand.



Freue mich und bin Stolz  das ich jetzt sogar mit 2 Remixe auf einer Compilation bin.

1. Can't Change My Mind (Djane My Canaria Clubmix) und

6.Sometimes (Djane My Canaria Club Mix)  auf der DEEP BLUE 2

VÖ.17.07.2015

Mein Remix von Can't Change My Mind . Wieder über Davino Records.

VÖ: 19.06.2015


Das ist so Super, mein Remix von Sometimes jetzt auf der nächsten Compilation !!!
TOP 40 CLUB BEATS FOR DJ's 2015.4

                  VÖ: 24.05.2015


Hammmeerrrrr !!! Mit Robin Schulz zum 2.Mal auf einer Compilation, Hammmeerrrrr !!! DANKEEEEE ❤ ❤ ❤

THE SOUND OF MIAMI ♫.•´mit Djane My Canaria Remix from Infinite Looovvveeeee..

VÖ: 25. März 2015

Djane My Canaria auch auf der

IBIZA LOVES HOUSE MUSIC

 

VÖ:29.03.2015




Ich Habe keine Worte...auch mit Have To Heaven PLATZ 1 !!! in den Verkaufs-Charts und das über 2 Monate....Der nächste Nr. 1 Hit. Das ist der absolute Wahnsinn für mich und meine Musikfeelings....

Ich Danke Euch so sehr ❤ ❤ ❤  Ich Danke all denen, die, die hinter mir und meiner Musik stehen  ❤ ❤ ❤ THANK YOU !!!

Ich freue mich Wahnsinnig, aus eigener Initiative und Kraft habe ich selber meinen Track Have To Heaven Veröffentlicht ♥

One Women =  one feeling in music... von Hoffnung, Fühlen, Stärke, Frieden, Liebe, Sonne, Party und Glücklich sein +++

 

 Djane My Canaria - Have To Heaven. Freue michhhhhhh♫☆*❤*.¸¸.☼

 

Release 16.01.2015

Und es geht weiter, Dankeeeeeeeeeee !!! Danke das es Euch für mich gibt



 ♥ Djane My Canaria on Soundcloud here with Have To Heaven.....


Liebe Besucher, auf fast alle Bilder/Cover kann man klicken ❤ ⏪


Es ist so Fantastisch das ich über meine Musik tolle Musiker/Künstler und jetzt, ich würde sagen/schreiben Freunde gefunden /geworden sind. Darum werde ich bei Thomas niemals nein sagen wenn er mich fragt ob ich einen Remix beisteuern könnte....und dieses mal mit Sanne in deren Stimme ich fast verliebt bin. Mein Remix gibt es auch wieder auf Compilations. The Sound of Miami + Ibiza Loves House Music.

 

Infinite Love ..... Djane My Canaria Beach House Mix

VÖ: 30. Januar 2015



Habe mich total gefreut das man meine Musik sogar in Brasilien hört und ich darauf hin eine liebe Anfrage bekam ob ich Lust hätte einen Remix zumachen....und hier ist er. VÖ: 17.01.2015

über LAD Records (Portugal), die auch meinen Remix von Back On Track demnächst veröffentlichen. Freue mich.



So Klasse, mein Remix von Sometimes

auch auf der Best Quality House Music (House Place Records)

Release 13.01.2015


Seit Januar 2015  Gast Djane bei Radio Basslover. Soooo Hammmmmeeerrrr zwischen all den Mega DJs !!!

Boogie Pimps♫ Brooklyn Bounce DJ♫ Coco Fay♫ Crew7♫ Da Hool♫ Dj Taucher♫ Ferry Corsten♫ Tomcraft +++  Und Djane My Canaria mitten drinne. Freue mich Riesig !!!

 

http://www.basslover.de/profil-358-djane-mycanaria.de.php


- Einfach auf die Bilder / Cover klicken -

Es ist soooo Unglaublich !!!  Auch meine Raise Me Up EP hat es in den Verkaufscharts geschaft und das GANZE über 4 WOCHEN !!!!! Platz 1 mit Raise Me Up und Platz 2 mit Something !!! 

 ♫☀ <3 I have not words...ღ☆.•°*♥¸.•´ <3 DANKESCHÖN FÜR ALLES!

Nicht im Traum hätte ich damit gerechnet auch mit meiner neuen EP so schnell wieder eine NR.1 zu haben.
Vielen Dank an Alle die mich immer wieder Unterstützen, ganz Egal wie...
You feel my musicfeelings... RAISE ME UP... EP Thank you !!!


One Lady =  four feelings in music... Summer, Beach, Party, Love, Free and freedom... Djane My Canaria - Raise Me Up EP. Freue michhhhhhh♫☆*❤*.¸¸.☼

VÖ: 01.09.2014


Ich freue mich und danke Stefano ( DAVINO RECORDS ) für die liebe Anfrage ob ich ein Remix zu seinen  Song machen möchte. Konnte einfach nicht nein sagen...und jetzt hoffe ich er gefällt Euch
Sometimes... im Djane My Canaria Gewand ♫ .•´
  Release 08.12. 2014


Habe mich sehr gefreut das man meine Musik und Mixe sogar in Holland hört und ich darauf hin eine liebe Anfrage bekam ob ich Lust hätte.

Strom:Kraft radio presents: Djane My Canaria (monotoon radio show)