ICH BIN IMMER WIEDER DEN FREUDENTRÄNEN NAHE... Wieder hat es meine Musik bis nach ganz Oben der Bestseller Verkaufs-Charts auf Juno Download geschafft. PLATZ 1 Minimal/Tech House und auch in Funky/ Club House PLATZ  3 !!! So gab es das noch nie, gleich in zwei Genre <3  WAHNSINNNNN !!! DANKE <3 !!!

Ich bin so Stolz und freue mich das es all das überhaupt für mich gibt...Die Musik und IHR ALLE seid ein so großes Stück meiner Musik !!! DANKE SCHÖN !

Wieder habe ich aus Eigeninitiative meine Musik selber Veröffentlicht. Danke so sehr für die helfenden Hände im Hintergrund. Ich freue mich sehr auf....

One Woman....so so many feelings ins Music....

Djane My Canaria - Get...The Move !!!

VÖ: 04.11.2016



So Klasse <3 Mein Cub Mix ♫•°´jetzt auch auf der ADDICTED TO HOUSE MUSIC

VÖ-21.10.

 

 

 

und im Dezember auf der Schickimicki Vol. 3


Es ist so so Fantastisch was immer wieder mit meiner Musik passiert. Mein Club Mix von Waiting In The Darkness auch auf der

THE ANNUAL FESTIVAL SESSIONS 2016 (VÖ-Datum: 31.05.2016)

Tropical House Session (VÖ-Datum: 29.06.2016)

IBIZA CLOSING SESSION 2016 (VÖ-Datum: 01.08.2016)

WE LOVE HOUSE MUSIC 4 (VÖ-Datum: 31.08.2016)

und

BUENOS AIRES HOUSE NIGHT VOL. 2 (VÖ-Datum: 15.10.2016)





Ich freue mich das ich auch in diesem Jahr wieder auf der neuen LAD Records Compilation bin.
Djane My Canaria mit JUST LET GO !!!
auf der neuen

LAD Electronic Compilation 9


...Ich hoffe die Freundschaft, Liebe, Glück, Gesundheit, Sonne, Frieden, Freiheit und MUSIK bleibt ...FÜR IMMER ! FOR EVER ! POUR TOUJOURS !
Djane My Canaria – Pour Toujours ....ist manchmal ganz nah...

Vö:17.06.2016

Unglaublich !!! Direkt nach meinem Platz 1 mit Music Makes Me Feel Free....PLATZ 2 !!!! In den Verkaufs-Charts mit

POUR TOUJOURS (Für Immer, For Ever)
My music is your music, thank you <3 Ich drück Euch, danke <3


Jetzt auch mit Music Makes Me Feel Free PLATZ 1 !!!! in den Juno Download Verkaufs - Charts !!! Mir fehlen die Worte...Dankeschön !

 Und es geht weiter....DANKE EUCH FÜR ALLES, Ohne Euch gäbe es mich nicht so ❤ !!!

 

MUSIC MAKES ME FEEL FREE...

One woman...my feelings in music....

meine neue Single....Ich freue mich, DANKEEE !!!

VÖ: 22.04.2016



      VÖ: 01.04.2016

Es ist so Fantastisch für mich und meine Musik.  Wieder sind gleich zwei meiner Remixe auf einem Album.
1. Wonderland (Djane My Canaria Club Mix)

2.Infinite Love (Djane My Canaria Beach House Mix)

 

auf der BEATCOAST Vol. 3



Mein neuer Remix für meinen Freund Thomas (Davino Records)

Waiting in the Darkness

Release 18.03.2016



Mein zweiter Remix der weit über die Grenzen geht...

Ab den 10.03. Exklusiv auf Beatport.

Djane My Canaria Remix from Pink Candy

Weltweit Release 24.03.2016



 Nach der Veröffentlichung von Just Let Go waren gleich zwei Veröffentlichungen in den Download Verkaufs– Charts! Meine GIVE ME THE BEAT EP WIEDER auf PLATZ 1 in den Album Charts und JUST LET GO Festival Remix PLATZ 2 in den Singles – Charts !!! BEAT wieder auf PLATZ 1 und das bei tausenden Singles und Alben. Das gab es so noch nie für mich.

Wahnsinnnnnnnnnnnnnn!!!

Einfach auf die Bilder/Cover/Artworks  klicken

Über LAD Records (Portugal) Djane My Canaria - Just Let Go

   Release 11.12.2015

Und was ich eigentlich damit sagen möchte..Es gibt Situation im Leben, da muss man einfach los lassen...ob man möchte oder nicht...nur, damit es einen besser geht...und das im My Canaria Style...

JUST LET GO !!!



 Das ist Wahnsinn Wieder hat es meine Musik bis ganz nach Oben geschafft !!! Meine EP Give Me The Beat PLATZ 1 in den Album Verkaufs-Charts auf Junodownload ♫ ❤ Beat von der EP Wochenlang PLATZ 1 und Dance Around The World (Hand in Hand, mein Wunsch...) auf 3 in den Singles-Charts !!! Herzklopfen...
Ihr seid mein Beat...

 

Ich Danke Euch von ganzem Herzen für Alles !!!

 

Mein GIVE ME THE BEAT EP (Album) schoss sofort nach oben und hat es auf PLATZ 1 in den Album Charts geschafft. PLATZ 1 mit Beat und Platz 3 mit Dance Around The World.

One Woman, five feelings... ♫☆*❤*.¸¸.☼... von Hoffnung, Frieden, Stärke, Liebe, Sonne, Glücklich sein +++

Ja...wenn es mal nicht weiter geht...

Djane My Canaria - GIVE ME THE BEAT EP !!!

....and dance around the world....

VÖ: 06.11.2015

ICH DANKE EUCH, denn ihr seid ein ganz großer Teil von mir und meiner MUSIK !!! Und ihr macht es das ich immer wieder weiter mache und wieder aus eigener Initiative meine Musik selber Veröffentlicht habe.


Liebe Besucher, auf fast alle Bilder/Cover kann man klicken ❤ ⏪


 

Mein nächster Remix für Davino Records.

Sehr gerne habe ich für meine lieben Freunde Sanne und Thomas wieder einen Remix gemacht und freue mich das er gefällt und ich hoffe euch auch.....

Djane My Canaria Remix von WONDERLAND....

VÖ: 30.10.2015

Danke so sehr für das Vertrauen in meiner Musik und

DANKE AN EUCH!!!


Release 20.10.2015

Mein Remix von Summer Night (Declosed Records)

 

 

Von meinen Gefühlen her ist ein ganz anderer Titel beim Remixen raus gekommen.... Einfach klicken und rein hören wer mag.



 

Seit 2015 gibt es mich auch auf LAD Records. Die bereits meinen Remix von Back On Track Veröffentlicht haben. Und jetzt,.... auch mit meinen Remix von Black Coffee auf der LAD Electronic Compilation 8.

Wieder so tolle News für mich und meine Musik.

   VÖ: 14.08.2015



Meine Music - Playlist auf Soundcloud. Spielt alle Tracks automatisch ab.