Kommentare: 3
  • #3

    Carmen (Sonntag, 27 Mai 2018 09:35)

    Das ist so schaaade.......Datenschutz ist ja eigentlich ganz gut.Aber das wird doch sehr übertrieben.Was kommt als nächstes?Vor allem was ist mit den Übertragungen der Formel Eins,Fußball.......da sieht man auch Menschen,was ist da mit dem Datenschutz?
    Nichts desto Trotz......liebe ich Deine HP sie ist und bleibt meine Ruheoase.

    Bussi und liebe Grüße Dein größter Fan Carmen(DHF)

  • #2

    Chris (Sonntag, 20 Mai 2018 02:39)

    WE LOVE YOU !!!
    WE LOVE YOU MUSIC !!!

  • #1

    Djane My Canaria (Sonntag, 20 Mai 2018 02:07)

    Liebe Besucher, liebe Freunde. Leider sind all Eure so lieben, einmaligen und tollen Einträge aufgrund der Umstellung gelöscht. Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken !!!
    Aufgrund der neuen Datenschutzverfassung muss ich meine YouTube Videos hier entfernen. Sobald es Klarheit gibt inwiefern man sie nutzen darf werde ich sofort reagieren.
    Auch der Besucherzähler wird verschwinden müssen.
    Ich möchte mich von ganzem Herzen für fast 50 000 besuche auf meiner Homepage bedanken, es ist, ihr seid der Wahnsinn !!! Vielen vielen Dank !

    In Liebe und Musik, eure Djane My Canaria